. . .
12h-Skitouren Event@Talstation Hahnbaumlift

12h-Skitouren Event

Sa., 25. Feb. 2017 07:00 @ Talstation Hahnbaumlift , Gemeinde Sankt Johann im Pongau

Zur Webseite ...

Informationen


Am 25.2.2017 heißt es ein weiteres Mal Start frei für das legendäre 12-Stunden-Charity-Event auf den Hahnbaum - dem St. Johanner Hausberg! Der Reinerlös kommt der Kinderhilfe-Kinderspital Schwarzach zugute. Im Vorjahr wurden so 6.000 Euro übergeben.

Gestartet wird wieder in den Kategorien Herren, Damen, Nachwuchs und Staffeln. Offizieller Start ist bereits um 7:00 Uhr morgens, einsteigen kann man jedoch jederzeit. Schließlich geht es nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch um einen guten Zweck.

Aufgabe ist es, den St. Johanner Hausberg mit seinen 510 Höhenmetern so oft als möglich zu bezwingen, bevor um 19:00 Uhr abends die Sirene für den Schluss ertönt.

Also, sei auch du bei dieser sportlichen Aktivität in der Salzburger Sportwelt dabei und genieße ein wenig die frische Luft.

Details & Anmeldung unter:
https://www.bikeklinik.com/12-stunden/2017/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner