. . .
12.12. NYLON

12.12. NYLON "one more time" im SASS.

Sa., 12. Dez. 2015 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die aufmerksamen Fans haben es bereits erraten oder gar gehört: Einmal gibt es noch mal NYLON.
Der Druck war einfach zu groß dem wir uns aber auch nun gerne gebeugt haben.

NYLON, gegründet 2007, war über einige Jahre der Inbegriff für undergroundige Szeneevents in häufig wechselnden Locations in Wien. Roxy, Volksgarten, Red Room, Kinsky. Die Homebase fand sich dann schlussendlich im Sass Music Club wo man einmal im Monat über 5 Jahre hinweg das Blattgold an den Wänden zum Schmelzen brachte.

DasLine-Up ist ebenfalls ein Zugeständnis an unserer Residents der letzten Jahre:

Clemens Figo
Special K
Felix Wolf

Feiert mit uns mitten im Dezember ncoh einmal im SASS bei NYLON.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner