. . .
11 Years of Accident in Paradise@Wildwechsel

11 Years of Accident in Paradise

Fr., 19. Jän. 2018 07:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


11 Jahre alt und noch kein bisschen leise!

Die Anzahl ausschweifender Partynächte mag sich bei dem einen oder anderen vielleicht schon reduziert haben, doch die Intensität bestimmt nicht.

Auch nach über einem Jahrzehnt im Zeichen elektronischer Musik und stilvoller Feierkultur will es nicht wirklich still werden rund um Accident in Paradise und die beiden Protagonisten Marcello Dupont und Tom Slate.

Nachdem Anfang der 2000er die Leidenschaft für geschmackvollen House und Techno bei der AIP-Anhängerschaft geweckt wurde, schlummert die Begeisterung beim Großteil weiterhin. Um dieser Begeisterung wieder einmal freien Lauf lassen zu können, öffnet das Wildwechsel in Wels am 19. Jänner wieder seine Pforten für die AIP-Gemeinde.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene Nacht mit vielen Freunden, einigen elektronische Musik-Leckerbissen der letzten 15 Jahre und den feinsten Sounds der Gegenwart.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner