. . .

Players Party mit Peter L. Eppinger

Sa., 03. Mai. 2008 20:00 @ Sportplatz Oberneukirchen , Oberneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen

» Die Wagners
Der allseits bekannte Ö3- Moderator und Dancing Star Peter L. Eppinger, Reisebegleiter der Oberneukirchner Kicker bei ihrem im Februar absolvierten Supermatch gegen Boavista Porto, kommt nach Oberneukirchen.



Den hohen Anforderungen des Fanclubs gerecht werdend, wurde er in Portugal als Mitglied aufgenommen. Als prominentster Fan sah er es als seine Pflicht an, die Oberneukirchner in ihrem eigenen „Stadion“ zu besuchen.



Der Ö3- Moderator besucht nun seine Kickerfreunde am 3. Mai zum Schlagerspiel gegen Nebelberg und wird dabei auch den Platzsprecher stellen.



Nach dem Spiel werden sich die Oberneukirchner als Gastgeber beweisen. Als Dank für die ausführliche Berichterstattung und als Erinnerung an den gemeinsamen Trip wird ein Fest mit Zelt vorbereitet, welches Eppi noch lange in Erinnerung bleiben soll.



Zu diesem Fest sind alle recht herzlich eingeladen, bei freiem Eintritt. Die Band „The Wagners“ wird am Abend für Stimmung sorgen.



Im Gegenzug für Eppi´s Besuch werden die Oberneukirchner Kicker als Gäste des Ö3-Weckers nach Wien reisen und dort frühmorgens Rede und Antwort stehen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner