. . .
10 JAHRE PARADISE FESTIVAL @Budo Center

10 JAHRE PARADISE FESTIVAL

Fr., 25. Jän. 2019 21:00 @ Budo Center , Wien

Eintritt: VVK: 28 / AK: 30

Informationen


Das Paradise Festival wird 10! Am 25.und 26.Jänner 2019 feiern wir mit euch zwei Nächte lang unser Jubiläum im Wiener Hallmann Dome mit einigen ganz speziellen Überraschungen!

Unglaublich, aber vor 10 Jahren gab es das erste Paradise Festival in kleinem Rahmen als Open-Air Festival . Kurze Zeit später folgte dann das Paradise Winter Festival, das sich während der letzten Jahre zu einer der beliebtesten und eindrucksvollsten Indoor-Veranstaltungen entwickelt hat. Fernab des Alltags darf einmal pro Jahr für zwei Tage eine Parallelgesellschaft mit Musik, Performance, Installation, Interaktion und natürlich ganz viel Festival-Freude entstehen.

Festival-Feeling und entspanntes gemeinsames Feiern sind seit den Anfängen ein wichtiger Bestandteil der einzigartigen Atmosphäre. Über die Jahre hat sich eine bunte, fröhliche, aufgeschlossene und sehr rücksichtsvolle Party-Crowd zusammengefunden, die gemeinsam feiert anstatt sich selbst. Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz. Unbeschreibliche Momente wurden auf der Tanzfläche erlebt und dieses Jahr wollen wir euch mit einem noch nie dagewesenen Line-Up und einem ganz speziellen visuellen Spektakel überraschen. Musik, Dekoration, Projektionen und Licht stehen in harmonischer Symbiose, wobei wir uns für unseren Geburtstag ein neues und ausgefallenes Deko-Konzept überlegt haben.

Eigens für die Zeit des Festivals wird die gigantische Halle des Admiral Doms komplett dekoriert und in einen riesigen Indoor-Nature-Dancefloor verwandelt. Mächtigen Sound und gewaltige Bassgewitter garantieren massive Function One Soundsysteme nach neuestem technischen Standard.

Getanzt wird natürlich wieder zu fettem Psytrance, FullOn ,Progressive Psy, Hi-Tech und Psychedelic . Da wollen wir auch keinen Kompromiss eingehen. Mit einigen Acts haben wir uns einen lang gehegten persönliche Traum erfüllt, mit anderen wollen wir auf eure immer wieder geäußerten Wünsche eingehen. Es kommen ein paar ganze neue Artists, ein paar richtige Legenden, einige alte Freunde und natürlich auch einige der beliebtesten nationalen Acts.

Und optisch? Auch in dieser Hinsicht werden wir ein ziemliches Feuerwerk zünden und euch ein neues frisches Deko-Konzept zeigen! Mehrere Dekoteams, ProjektionskünstlerInnen und VisualistInnen sind schon jetzt mit den Vorbereitungen beschäftig, um ein buntes Festival-Paradies entstehen zu lassen. Um beinahe authentisches „Open Air Feeling“ und ausreichend Platz zum Tanzen zu bieten, wird dabei die große hohe Halle komplett genützt und verwandelt.
Zahlreiche Shops und Gastronomen aus aller Welt werden in der bunten Markt-Area ihre Kreationen anbieten. Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Nächte mit euch!


❄️❄️❄️❄️ PARADISE FESTIVAL STAGE ❄️❄️❄️❄️
▬ psytrance / progressive psytrance ▬
❄️ ASTRIX live (Iboga Records, FM Booking | Israel)
❄️ Special Guest SKAZI live (Spin Twist | Israel)
❄️ OXIDAKSI live (Freak Records | Israel)
❄️ DAY DIN live (Spin Twist | Germany)
❄️ BUBBLE live (Mushy | Israel)
❄️ KLOPFGEISTER live (Spin Twist | Germany)
❄️ AIOASKA live (Iono Music | Austria)
❄️ KAJOLA (FLOW EV Records | Austria)
❄️ HRUSCSOV (Y Production, goa.hu | Hungary)
❄️ EXELOG (Serbia)
❄️ ALEZZARO (Iono Music | Austria)
❄️ FULLIP (24/7 Records | Austria)
❄️ COUGAR (FLOW EV Records | Austria)
❄️ MAHODIN (Electronic Music City Graz, Together Trance Project | Austria)
❄️ NIKKA (Austria)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner