. . .
♛ 10 JAHRE BEHAVE! @ U4 ♛@U4

♛ 10 JAHRE BEHAVE! @ U4 ♛

Sa., 14. Nov. 2015 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


OMG 10 Jahre BEHAVE! im legendären U4 Vienna ........ was haben wir gefeiert zusammen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unter allen "ZUSAGEN" verlosen wir 10x Gästeliste Plätze
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nur noch auf Google sind die ein oder anderen Schandtaten und Fotos von vor 10 Jahren zu finden ........und so mancher old school Gast verirrt sich selbst nach 10 Jahren in unsere heiligen Hallen wenn ers wieder mal wissen will.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✪✪✪ UND JETZT KRACHT ES ✪✪✪
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Denn wir verlosen in Kooperation mit „eurer MUM“ eine FETTE
✪ Pregame Party ✪ bei EUCH zuhause.........
Wie Jetzt ???.......
Ganz genau wir packen alles ein was man für eine Homeparty braucht und feiern mit euch ab , bevor es dann per VIP Transport zur 10 Jahresfeier ins U4 geht. Natürlich mit jeder nur vorstellbaren Sonderbehandlung in Sachen Alkohol / Tisch / Eintritt und den anderen Späßen. Das ganze halten wir natürlich auch audiovisuell für die Ewigkeit fest aber dazu schaut euch einfach das „SUPER GENIALE VIDEO AN !!!“ ( bald im Event)

✪ Teilt / shared das Video und markiert eure Homeparty Bros oder Sisters in den KOMMENTAREN , denn aus denen verlosen wir den Gewinner. ✪

Von Pyjama Partys über Bad Taste bis hin zu Suit Up! oder Mi(s) BEHAVE! war alles dabei die letzten Jahre und wurde heftigst zelebriert von & mit euch <3

Wir haben das beste aus 10 Jahren DRAUFHAUEN für euch kombiniert und verwöhnen euch unter anderem mit Freibier, Torten , Süßigkeiten und noch viel viel mehr Überraschungen..... aber mehr wollen wir hier gar nicht verraten, also kommt vorbei :P

Musikalisch lassen wir am Mainfloor mit RnB / Hip Hop / Charts & Classics die Puppen tanzen während wir uns im Clubfloor den elektronischen Beatz hingeben.

Man wird nur einmal 10 Jahre alt , also seid dabei und eskaliert mit uns.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✪ HARDFACTS ✪
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mainfloor: RnB/Hip Hop/Charts/Classics
Clubfloor: Elekto/House/Surprise
AK: 10€ / Membercard 5€ -23:00h
Tischreservierungen: [email protected]

Video by "EURE MUM" :
https://www.facebook.com/euremum?fref=ts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner